Angebotsanfrage

Ihr Name:
Ihre eMail:
Dateianhang: Datei anhängen (max. 50MB)
Anfrage
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Anfrageformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Global-Text Heidelberg

Theodor-Körner-Str.1
D-69115 Heidelberg
Telefon (Zentrale): 06223 - 97 29 35 (Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr)


Global-Text Wiesenbach

Gänsgarten 9
D-69257 Wiesenbach
Telefon: 06223 - 97 29 35 (Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr)


Wir über uns

Unser Übersetzungsbüro gehört seit 25 Jahren mit seinen 2 Geschäftsstellen und einem Team von mehr als 100 Fachübersetzern zu einem der renommiertesten Übersetzungsbüros in Heidelberg und dem süddeutschen Raum. In diesem Zeitraum wurde ein Erfahrungs- und Wissensschatz angesammelt, auf den unsere Kunden jederzeit vertrauen können. Bauen Sie beim Thema Sprachen auf unseren zuverlässigen Service sowie die kompetente und persönliche Kundenberatung unseres Übersetzungsbüros. Unsere qualifizierten Mitarbeiter übersetzen grundsätzlich nur in ihre Muttersprache, weil nur dadurch ein Höchstmaß an sprachlicher Qualität gewährleistet wird. In allen von uns angebotenen Sprachen und Fachgebieten haben wir den geeigneten Fachübersetzer, der Ihre Texte in die gewünschte Sprache und Form bringt.

Auf Wunsch können alle Übersetzungen selbstverständlich auch beglaubigt werden.

© 2024 Global - Text Heidelberg ++ Theodor-Körner-Str.1 ++ D-69115 Heidelberg